html website templates
Mobirise

Seit 2001 sind wir DIE Anlaufstelle für hochwertige, kreative und außergewöhnliche Körperkunst jeglicher Art.


Im März 2001 wurde Body Grafix gegründet. Schnell war klar, dass es nicht beim 1-Mann-Unternehmen bleiben soll und Jahr für Jahr wurde das Studio sukzessive vergrößert. Im Jahr 2006 stießen wir dann im Studio in Neckarbischofsheim auf unsere räumlichen Grenzen. Somit begann die Suche nach einer geeigneten Location um weiter wachsen zu können. 2007 war die Suche von Erfolg gekrönt und der Umzug in größere Räumlichkeiten in Mosbach am Marktplatz konnte erfolgen. Auch diese Räumlichkeiten mussten 2015 um eine weitere Etage erweitert werden, um unsere Kunden nicht mit übermäßigen Wartezeiten schockieren zu müssen. Seit dieser Erweiterung bieten wir auf 200 qm insgesamt 6 Tattooplätze, 1 Piercingraum und einen großen Empfangs- und Wartebereich und sind gespannt bis wann der Platz ausreichen wird.

TATTOO

Du weißt schon, welches Motiv und hast eine Idee, wohin das Tattoo soll?
Oder bist du noch unschlüssig?
In beiden Fällen bist du in unserem Studio bestens aufgehoben. Bei uns findest du massenweise Vorlagen, Inspiration und vor allem eine kompetente Beratung zu all deinen Fragen.
Vom Vorgespräch, über den Termin, bis hin zur Nachpflege.

Wir verwirklichen dein Tattoo-Projekt! Für jede Stilrichtung haben wir schon den passenden Artist: Oldschool, Watercolor, Tribal, Portrait, Black & Grey, Realistic, Oriental, Trash, Cover up, etc.
Wir freuen uns auf deinen Besuch! 

PIERCING

Wir bieten dir in unserem Studio Piercings aller Art. Vom normalen Standard-Piercing bis hin zu speziellen Plazierungen, wie z.B. Dermal Anchor, Ampallang, Knorpel Punch, NFC/RFID und Magnetimplantate.
Hygienisch bist du bei uns immer auf der sicheren Seite. Unser Equipment wird nach medizinischem Standard sterilisiert:
Sachkundenachweis, regelmäßige Dokumentation und Überprüfung der Sterilisationsanlage. Mehrfach zertifiziert im Bereich Piercing, Bodymod und Hygiene. Mitglied im VPP, BMXnet e.V. und der DGP.
Abrundend findest du direkt vor Ort eine große Auswahl an aktuellen und modernen Piercings sowie Highquality-Schmuck.

SCHMUCK & MERCHANDISE

Direkt vor Ort findest Ihr eine große Auswahl an aktuellen und modernen Piercings sowie Schmuck vieler namhafter Hersteller. Zudem einzigartige Body Grafix Fan Artikel, wie z.B. coole Shirts und Caps.

DER ENTSTEHUNGSPROZESS DEINES TATTOO-TRAUMS


Am Anfang stehst du und deine individuelle Idee, mit welcher du zu uns kommst.
Von einer unserer aufmerksamen Thekenkräfte, mit der erste Details besprochen werden, wirst du, je nach Stilart deines Wunschmotives, einem Tätowierer zugeteilt. Dieser ist auf genau deinen und weitere Stile spezialisiert, sodass man immer einen Profi für sein Projekt zur Verfügung gestellt bekommt.
Der jeweilige Tattooartist bespricht mit dir nochmals ausführlich deine Idee und berät dich fachmännisch, mit viel Gespür für Ästhetik, wie dein Wunsch auf deiner Haut am besten umgesetzt und in Szene gesetzt werden kann. Nun vereinbaren wir gemeinsam mit dir den eigentlichen Tattootermin mit deinem Künstler/ deiner Künstlerin.
Nachdem du eine eigene, für dich extra angerfertigte Skizze deines Motives begutachtet und selbst abgesegnet hast, wird diese mithilfe eines speziellen Druckers in eine Art “Blaupause” umgewandelt, welche der Tätowierer wenig später auf deine Haut überträgt. Im Spiegel kannst du nochmals die richtige Position der Vorlage kontrollieren, bevor dein Tätowierer loslegt und behutsam dein Wunschbild auf deinem Körper verewigt. Und keine Sorge: es ist kaum schmerzvoll, im Gegenteil, es hat eher einen hohen Suchtfaktor. Vereinbare gerne jederzeit mit uns deinen individuellen Tattootermin!

UNSER STUDIO

Hier schaffen wir Kunst...

Adresse:

Body Grafix Mosbach
Marktplatz 2
74821 Mosbach
+49 6261 6744818
info@bodygrafix-mosbach.de

Öffnungszeiten:

Mo: Ruhetag
Di -Fr: 12Uhr - 19Uhr
Sa: 10Uhr - 17Uhr
So: kreative Pause